Unfallmeldung.

Sie hatten einen Unfall mit Ihrem Junge Sterne Abo? ViveLaCar helfen Ihnen.

Unfallmeldung Ihres Junge Sterne Abos.

  1. Informieren Sie in folgenden Fällen umgehend die Polizei: a) Ein Dritter ist am Unfall beteiligt (z.B. ein Auffahrunfall, das Missachten der Vorfahrtsregel)
  2. b) Es wurde ein Schaden von einem Dritten verursacht ohne, dass Sie selbst vor Ort oder beteiligt waren (zum Beispiel Ihr Fahrzeug wurde von einem Dritten auf einem Parkplatz angefahren, ohne Sie darüber in Kenntnis zu setzen
  3. Füllen Sie den Unfallbericht  aus.
  4. Melden Sie den Schaden per Mail an  support@junge-sterne-abo.de  oder rufe uns unter der Nummer  +49 (711) 234 321 70 an.
  5. Anschließend erhalten Sie von uns eine Schadensnummer.
  6. Suchen Sie den Händler auf, den Ihnen Ihr Junge Sterne Abo Servicemitarbeiter nennt.
  7. Um alles Weitere kümmert sich ViveLaCar mit der Versicherung und dem Junge Sterne Abo Partner.

Ein von Ihnen geschädigter Dritter kann sich direkt bei unserem Versicherungspartner melden. Bitte wenden Sie sich oder der Geschädigte per Mail an  support@junge-sterne-abo.de  oder telefonisch unter der Nummer  +49 (711) 234 321 70 und wir teilen Ihnen oder auch dem geschädigten Dritten direkt die Kontaktdaten unserer Versicherung mit.

Weitere Serviceoptionen.

Eine Haftpflichtversicherung, Teil- und Vollkaskoversicherung ist im Junge Sterne Abo von ViveLaCar inklusive.

Versicherung.

Lesen Sie hier alles zur Versicherung für Ihr Junge Sterne Abo.

Die Fahrzeugrückgabe steht an. Wir sind für Sie da.

Fahrzeugrückgabe.

Lesen Sie alles zur Fahrzeugrückgabe Ihres Junge Sterne Abos.

Sie haben weitere Fragen zum Abo?

In unserem Fragenkatalog haben wir zu den häufigsten Fragen schon mal unsere
Antworten für Sie zusammengestellt oder Sie kontaktieren uns per Kontaktformular.